ÜBER UNS
 
 
 
  Über uns

Die expo-gate GmbH wurde im Mai 2003 von vier Experten aus den Bereichen Marketing, Messewirtschaft, Logistik und Internetlösungen gegründet.

 

Diverse Onlinedienste der Messe- und Eventindustrie wurden zum Portal messe1x1.de zusammengefasst. Spätestens mit der im Mai 2004 manifestierten Kooperation mit dem m+a Verlag (dfv Deutscher Fachverlag), Frankfurt und dessen Portal für die Ausstellungswirtschaft expodatabase.de, entwickelte sich das Portal zu dem führenden Onlinedienst rund um das Messewesen.

 

Schnell reiften komplexe Branchenlösungen für Nischenmärkte und der Verlagswirtschaft zur Kernkompetenz der expo-gate.

 

Bis heute wurden über 20 Portale und Websites von expo-gate umgesetzt. Weitere Branchenportale, wie beispielsweise rfid24.com, das über einen der wichtigsten Wachstumsmärkte – der automatisierten Identifikation – informiert, werden innerhalb der nächsten Monate gelauncht.

 


 
 © 2003-2006 expo-gate GmbH